Bestellung & Bezahlung

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Möchtest du deine Bestellung nachträglich noch ändern, bitten wir dich, die Bestellung (vor Versendung) zu stornieren und eine neue Bestellung mit den gewünschten Produkten, aufzugeben.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Unter unserer Rubrik „Zahlungsarten“ findest du alle Bezahlmöglichkeiten aufgelistet. Du kannst also deine Zahlungsvariante frei auswählen. Seit kurzem kannst du auch mit dem Einlösen einer Geschenkkarte bezahlen.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Du kannst den Gutscheincode einlösen, indem du auf “Warenkorb” klickst. Dort siehst du die Übersicht der Produkte. Unter Warenkorb Summe gibt es ein Eingabefeld für Gutscheincodes. Trage den Code hier ein. Klicke anschließend auf “Gutschein anwenden” und die Summe deines Warenkorbs wird sich automatisch aktualisieren. Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheincodes zu kombinieren. Nach Abschicken einer Bestellung kann ein Code nicht mehr geändert oder aktualisiert werden. Ein Gutschein ist einmalig einlösbar. Im Angebot stehende Produkte sind ausgeschlossen.

Wie verwende ich die Gift Card im Onlineshop?

Lege mindestens einen Artikel in deinen Warenkorb und klicke auf „Weiter zur Kasse“. Gib deine Lieferadresse ein und klick dann bei „Bestellung & Zahlung“ auf „Gutschein-Code eingeben“/ auf „Geschenkkarte“ als Zahlungsart.

Folgende Angaben sind erforderlich:

  • Kartennummer (auf der Rückseite der Karte)
  • zusätzliche Zahlungsart (falls der Bestellwert das Guthaben deiner Geschenkkarte übersteigt)

Klicke auf „Jetzt kaufen“, um deine Bestellung abzuschließen.

Das verbleibende Guthaben deiner Geschenkkarte wird auf der Rechnung vermerkt.

Geschenkkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Für den Kauf weiterer Geschenkkarten nicht gültig.

Lieferung

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach Versandbestätigung erhältst du deine Sendungsnummer und dazugehörigen Link, über welchen du den Lieferstatus verfolgen kannst. Solltest du keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, kontaktiere uns unter [email protected] mit dem Betreff „Ich habe keine Tracking-Nummer“.

Wohin liefert Rosental Organics?

Derzeit liefert Rosental weltweit.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,90 Euro. Bitte beachte, dass internationale Versandkosten je nach Land variieren. Bei Lieferung ins Nicht-EU-Ausland können zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei!

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Das hängt zunächst davon ab, welche Art von Produkten und wohin du sie bestellst. All unsere Produkte sind -wenn nicht anders angegeben- auf Lager.

Die Lieferung dauert innerhalb Deutschlands ca. 3-5 Werktage. International ca. 6-10 Werktage.

Bitte beachte, dass bei Bestellungen, die an nationalen Feiertagen in Deutschland oder am Tag zuvor aufgegeben werden, sich der Versand verzögern kann. Außerdem werden Waren ausschließlich an den Werktagen Montag-Freitag verschickt.

In der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket zugestellt wurde, habe es aber nicht erhalten. Was kann ich tun?

Wahrscheinlich warst du zum Zustellungstermin nicht zu Hause, um dein Paket entgegenzunehmen. Überprüfe in dem Fall bitte, ob eine Lieferinformation in deinem Briefkasten hinterlassen wurde. Dein Paket könnte auch bei einem Nachbarn, beim Hausmeister, der Postfiliale oder einer Packstation sein. Sollte dein Paket nicht auffindbar sein, kontaktiere unseren Kundenservice: [email protected]

Was passiert, wenn meine Bestellung an Rosental Organics zurückgesendet wurde?

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an Rosental zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Das passiert z.B. bei Annahmeverweigerung, Nicht-Abholung der Sendung in der Postfiliale, falschen Angaben bei Adresse oder Name nicht an der Klingel (Name des Empfängers muss identisch mit dem Namen auf dem Briefkasten sein). Falls wir die Sendung erneut zustellen sollen, musst du die neuen Versandkosten ebenfalls übernehmen.

Rund um den Gesichtsroller

Wie reinige ich den Gesichtsroller?

Wir empfehlen dir die Reinigung mit klarem Leitungswasser. Das genügt völlig und ist für deinen Gesichtsroller optimal. Trockne ihn danach vorsichtig mit einem sanften Tuch oder lege ihn an einem sicheren Ort in deinem Badezimmer zum Trocknen hin.

Der Stein dreht sich nicht richtig, was kann ich tun?

Sollte sich der Stein mal nicht drehen oder kleine Geräusche von sich geben, träufle am besten ein paar Tropfen Arganöl (oder ein anderes hochwertiges Pflegeöl) auf die betroffenen Stellen der Halterung. Danach dürfte der Stein wieder geschmeidig rollen.

Bitte baue den Roller nicht auseinander.

Woher kommen eure Heilsteine?

Die Jade-Heilsteine für unsere Jade Gesichtsroller und der Bergkristall für unseren Crystal Clear stammen aus dem chinesischen Hochgebirge. Für den Rose Queen Gesichtsroller verwenden wir einen Rosenquarz aus Brasilien.

Alles zum Schwamm

Muss ich mein Gesicht nach der Anwendung mit Wasser abspülen?

Das Gesicht nach der Anwendung kurz mit klarem Wasser abzuspülen, ist nicht unbedingt notwendig. Der Schwamm säubert, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Kann ich den Konjac Schwamm auch im Augenbereich anwenden?

Der Konjac Schwamm ist ideal für die Wangen-, Kinn- und Nasenpartie. Für den Augenbereich kannst du ihn auch anwenden. Weitere Informationen zur Anwendung findest du bei der Produktbeschreibung.

Wann sollte ich den Schwamm austauschen?

Wir empfehlen, den Konjac Schwamm nach ca. 4 Wochen auszutauschen.

Rückgabe & Umtausch

Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Wie mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch?

Grundsätzlich ist es kein Problem, wenn du von dem Kauf eines Produktes zurücktreten möchtest und Ware an uns zurückschicken möchtest. Beachte dazu die Bedingungen und Voraussetzungen in der Widerrufsbelehrung.

Ich möchte meinen Artikel umtauschen. Wie funktioniert das?

Einen Artikel auf klassische Weise umzutauschen und dafür ein anderes Produkt zu erhalten, ist bei uns leider nicht möglich. Du kannst das umzutauschende Produkt aber gerne zurückschicken und ganz einfach eine neue Bestellung des Artikels, den du stattdessen wünschst, aufgeben. Bitte beachte, dass auch Umtausch-Ware die Bedingungen der Widerrufsbelehrung erfüllen muss.

Mir wurde ein falscher Artikel geliefert oder es fehlt einer. Was kann ich tun?

Sollte so etwas in seltenen Fällen mal passieren, kontaktiere in jedem Fall unseren Kundenservice: [email protected] und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung.

Mein Artikel kam beschädigt an. Und nun?

Es kann leider mal vorkommen, dass Ware beim Transport beschädigt wird. Kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Bitte schicke uns dabei ein Foto von der beschädigten Ware. Das ist wichtig, damit wir den Schaden nachvollziehen und dir schnellstmöglich eine Lösung anbieten können.

Wie und wann erfolgt die Rückerstattung?

Wir beeilen uns. Versprochen! In der Regel erfolgt die entsprechende Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben.