Bestellung & Bezahlung

Kann ich meine Bestellung nachtrÀglich noch Àndern?

Möchtest du deine Bestellung nachtrĂ€glich noch Ă€ndern, bitten wir dich, die Bestellung (vor Versendung) zu stornieren und eine neue Bestellung mit den gewĂŒnschten Produkten, aufzugeben.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Unter unserer Rubrik „Zahlungsarten“ findest du alle Bezahlmöglichkeiten aufgelistet. Du kannst also deine Zahlungsvariante frei auswĂ€hlen. Seit kurzem kannst du auch mit dem Einlösen einer Geschenkkarte bezahlen.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Du kannst den Gutscheincode einlösen, indem du auf “Warenkorb” klickst. Dort siehst du die Übersicht der Produkte. Unter Warenkorb Summe gibt es ein Eingabefeld fĂŒr Gutscheincodes. Trage den Code hier ein. Klicke anschließend auf “Gutschein anwenden” und die Summe deines Warenkorbs wird sich automatisch aktualisieren. Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheincodes zu kombinieren. Nach Abschicken einer Bestellung kann ein Code nicht mehr geĂ€ndert oder aktualisiert werden. Ein Gutschein ist einmalig einlösbar. Im Angebot stehende Produkte sind ausgeschlossen.

Wie verwende ich die Gift Card im Onlineshop?

Lege mindestens einen Artikel in deinen Warenkorb und klicke auf „Weiter zur Kasse“. Gib deine Lieferadresse ein und klick dann bei „Bestellung & Zahlung“ auf „Gutschein-Code eingeben“/ auf „Geschenkkarte“ als Zahlungsart.

Folgende Angaben sind erforderlich:

  • Kartennummer (auf der RĂŒckseite der Karte)
  • zusĂ€tzliche Zahlungsart (falls der Bestellwert das Guthaben deiner Geschenkkarte ĂŒbersteigt)

Klicke auf „Jetzt kaufen“, um deine Bestellung abzuschließen.

Das verbleibende Guthaben deiner Geschenkkarte wird auf der Rechnung vermerkt.

Geschenkkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. FĂŒr den Kauf weiterer Geschenkkarten nicht gĂŒltig.

Lieferung

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach VersandbestĂ€tigung erhĂ€ltst du deine Sendungsnummer und dazugehörigen Link, ĂŒber welchen du den Lieferstatus verfolgen kannst. Solltest du keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten haben, kontaktiere uns unter [email protected] mit dem Betreff „Ich habe keine Tracking-Nummer“.

Wohin liefert Rosental Organics?

Derzeit liefert Rosental innerhalb Europas und in die USA.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,90 Euro. Bitte beachte, dass internationale Versandkosten je nach Land variieren. Bei Lieferung ins Nicht-EU-Ausland können zusĂ€tzlich Zölle, Steuern und GebĂŒhren anfallen. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist die Bestellung versandkostenfrei!

Wie lange dauert es bis meine Bestellung eintrifft?

Das hÀngt zunÀchst davon ab, welche Art von Produkten und wohin du sie bestellst. All unsere Produkte sind -wenn nicht anders angegeben- auf Lager.

Ab dem Moment der VersandbestÀtigung dauert der Versand innerhalb Deutschlands 3-5 Werktage. International 6-10 Werktage.

Bitte beachte, dass bei Bestellungen, die an nationalen Feiertagen in Deutschland oder am Tag zuvor aufgegeben werden, sich der Versand verzögern kann. Außerdem werden Waren ausschließlich an den Werktagen Montag-Freitag verschickt.

In der Sendungsverfolgung steht, dass mein Paket zugestellt wurde, habe es aber nicht erhalten. Was kann ich tun?

Wahrscheinlich warst du zum Zustellungstermin nicht zu Hause, um dein Paket entgegenzunehmen. ÜberprĂŒfe in dem Fall bitte, ob eine Lieferinformation in deinem Briefkasten hinterlassen wurde. Dein Paket könnte auch bei einem Nachbarn, beim Hausmeister, der Postfiliale oder einer Packstation sein. Sollte dein Paket nicht auffindbar sein, kontaktiere unseren Kundenservice: [email protected]

Was passiert, wenn meine Bestellung an Rosental Organics zurĂŒckgesendet wurde?

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an Rosental zurĂŒck, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trĂ€gt der Kunde die Kosten fĂŒr den erfolglosen Versand. Das passiert z.B. bei Annahmeverweigerung, Nicht-Abholung der Sendung in der Postfiliale, falschen Angaben bei Adresse oder Name nicht an der Klingel (Name des EmpfĂ€ngers muss identisch mit dem Namen auf dem Briefkasten sein). Falls wir die Sendung erneut zustellen sollen, musst du die neuen Versandkosten ebenfalls ĂŒbernehmen.

Rund um den Gesichtsroller

Wie reinige ich den Gesichtsroller?

Wir empfehlen dir die Reinigung mit klarem Leitungswasser. Das genĂŒgt völlig und ist fĂŒr deinen Gesichtsroller optimal. Trockne ihn danach vorsichtig mit einem sanften Tuch oder lege ihn an einem sicheren Ort in deinem Badezimmer zum Trocknen hin.

Der Stein dreht sich nicht richtig, was kann ich tun?

Sollte sich der Stein mal nicht drehen oder kleine GerĂ€usche von sich geben, trĂ€ufle am besten ein paar Tropfen Arganöl (oder ein anderes hochwertiges Pflegeöl) auf die betroffenen Stellen der Halterung. Danach dĂŒrfte der Stein wieder geschmeidig rollen.

Bitte baue den Roller nicht auseinander.

Woher kommen eure Heilsteine?

Die Jade-Heilsteine fĂŒr unsere Jade Gesichtsroller und der Bergkristall fĂŒr unseren Crystal Clear stammen aus dem chinesischen Hochgebirge. FĂŒr den Rose Queen Gesichtsroller verwenden wir einen Rosenquarz aus Brasilien.

Alles zum Schwamm

Muss ich mein Gesicht nach der Anwendung mit Wasser abspĂŒlen?

Das Gesicht nach der Anwendung kurz mit klarem Wasser abzuspĂŒlen, ist nicht unbedingt notwendig. Der Schwamm sĂ€ubert, ohne RĂŒckstĂ€nde zu hinterlassen.

Kann ich den Konjac Schwamm auch im Augenbereich anwenden?

Der Konjac Schwamm ist ideal fĂŒr die Wangen-, Kinn- und Nasenpartie. FĂŒr den Augenbereich kannst du ihn auch anwenden. Weitere Informationen zur Anwendung findest du bei der Produktbeschreibung.

Wann sollte ich den Schwamm austauschen?

Wir empfehlen, den Konjac Schwamm nach ca. 4 Wochen auszutauschen.

RĂŒckgabe & Umtausch

Ich möchte einen Artikel zurĂŒckgeben. Wie mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch?

GrundsĂ€tzlich ist es kein Problem, wenn du von dem Kauf eines Produktes zurĂŒcktreten möchtest und Ware an uns zurĂŒckschicken möchtest. Beachte dazu die Bedingungen und Voraussetzungen in der Widerrufsbelehrung.

Ich möchte meinen Artikel umtauschen. Wie funktioniert das?

Einen Artikel auf klassische Weise umzutauschen und dafĂŒr ein anderes Produkt zu erhalten, ist bei uns leider nicht möglich. Du kannst das umzutauschende Produkt aber gerne zurĂŒckschicken und ganz einfach eine neue Bestellung des Artikels, den du stattdessen wĂŒnschst, aufgeben. Bitte beachte, dass auch Umtausch-Ware die Bedingungen der Widerrufsbelehrung erfĂŒllen muss.

Mir wurde ein falscher Artikel geliefert oder es fehlt einer. Was kann ich tun?

Sollte so etwas in seltenen FĂ€llen mal passieren, kontaktiere in jedem Fall unseren Kundenservice: [email protected] und wir kĂŒmmern uns umgehend um eine Lösung.

Mein Artikel kam beschÀdigt an. Und nun?

Es kann leider mal vorkommen, dass Ware beim Transport beschÀdigt wird. Kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Bitte schicke uns dabei ein Foto von der beschÀdigten Ware. Das ist wichtig, damit wir den Schaden nachvollziehen und dir schnellstmöglich eine Lösung anbieten können.

Wie und wann erfolgt die RĂŒckerstattung?

Wir beeilen uns. Versprochen! In der Regel erfolgt die entsprechende RĂŒckzahlung innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir deine RĂŒcksendung erhalten haben. Es wird der Rechnungsbetrag abzĂŒglich aller in Anspruch genommenen Leistungen (z.B. Versand) erstattet.