Die Mission.

Organic first!

Unsere Mission ist die Herstellung reiner und echter Naturkosmetik. Reine Ingredients. Tierversuchsfrei.

Wir wollen Dich und deine Haut auf ganz natürliche Weise erstrahlen lassen. Unsere Produkte aktivieren die Selbstheilungskräfte deines Körpers und lassen Deine Haut heilen. Deine Hautprobleme werden auf sanfte und
nachhaltige Weise gelöst – Deine Haut wird nicht nur schön, sondern gesund!
Unsere Mission ist die Herstellung von reiner und echter Naturkosmetik. Um den wahren, ursprünglichen Geheimnissen natürlicher Schönheit auf die Spur zu kommen, sind wir in den abgelegensten Winkeln dieser Welt auf Schatzsuche gegangen. Dort, wo die Natur noch rein und unberührt war, konnten wir Pflanzen und Rohstoffe finden, deren Wirkung bei uns nie bekannt war oder schon längst wieder in Vergessenheit geraten ist.

Damit diese wertvollen, natürlichen Bestandteile ihre ganze Kraft auf Deiner Haut entfalten können, achten wir bei unserer Kosmetik auf eine möglichst pure und naturbelassene Verarbeitung. Wir verzichten auf künstliche Zusätze und andere äußere Einwirkungen, wie Erhitzen oder Neutralisieren von zugehörigen Gerüchen oder Farben mit Duft- oder Farbstoffen, um den pflanzlichen Rohstoffen ihre ursprüngliche Wirkung nicht zu entziehen. Da wir ausschließlich auf die pflanzeneigenen Fähigkeiten zur Konservierung vertrauen, haben unsere Produkte lediglich eine natürliche Haltbarkeit von 12 Monaten, aber das sollte es wert sein!

Wir möchten, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst! Aber nicht nur Du oder Wir, sondern alle sollen sich wohlfühlen – deswegen achten wir darauf, dass unsere Kosmetikprodukte unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Wir suchen unsere Lieferanten mir größter Sorgfalt aus und unterstützen unsere Produzenten im jeweiligen Land. Beispielsweise förderst du mit dem Kauf unseres Bartöls eine Frauen-Kooperative in Marokko. So machen wir nicht nur deine Haut, sondern auch die Welt zu einem “Better Place”!

Dein Rosental Organics Team