Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit natürlich wirksamen Skincare-Produkten, innovativen Inhaltsstoffen, den richtigen Beauty Tools und neuen Anwendungstechniken die Confidence unserer Kundinnen zu stärken und ihr inneres und äußeres Wohlbefinden in Einklang zu bringen.



Back Office

Teilzeitkraft Buchhaltung (m/w/d)


Deine Aufgaben


  • Ordnungsgemäße und termingerechte Kontrolle und Übermittlung aller Belege
  • Du bist verantwortlich für das Vertrags- und Dokumentenmanagement
  • Ausführung aller Abstimmungsarbeiten zu Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkonten
  • Du fungierst als kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter hinsichtlich buchhalterischer Fragen und bist Ansprechpartner für Steuerberater und Banken
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Dein Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrungen in der Buchhaltung (mind. 1 Jahr)
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Organisation zeichnen dich aus
  • Idealerweise verfügst über gesellschafts-, handels- und steuerrechtliches Wissen und bringst gute IT-Anwenderkenntnisse mit

Was Dich erwartet


  • Teilzeit (bis. 20h/Woche)
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben
  • Offenes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotential


Executive and Team Assist (m/w/d) - Mannheim/Berlin (m/w/d)


Deine Aufgaben


  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen.
  • Du übernimmst sämtliche Executive Assistant Aufgaben und stehst den Gründern in allen organisatorischen Themen zur Seite.
  • Als Team Assist übernimmst Du alle Admin-Aufgaben rund um die Büros in Berlin und Mannheim.
  • Du entwickelst HR & Culture Strategien, um die Firmenkultur zu kräftigen und stets weiter auszubauen.
  • Unter anderem initiierst Du eigenständig on Brand Teamevents und organisierst diese vollumfänglich.
  • Ad Hoc Support in allen Bereichen - Keine Sorge, du wirst nicht Kleidung für die Gründer aus der Reinigung holen müssen, denn die Gründer waschen ihre Wäsche ausschließlich auf 60° und packen sie dann in den Trockner :-)

Dein Profil


  • Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Executive Assistant mit
  • Du warst bereits für ein Start-up oder eine Agentur tätig
  • Office und/oder G-Suite sind Dein Zuhause (Minimum ist Word/Docs, Excel/Sheets und Powerpoint/Slides)
  • Du lernst neue Programme wie Asana gerne und schnell
  • Du bist sehr gut organisiert und arbeitest sehr strukturiert und lässt Dich von nichts so leicht aus der Ruhe bringen.
  • Du bist belastbar, kannst viele kleine unterschiedliche Dinge gleichzeitig managen und priorisieren
  • Du hast ein positives Mindset und würdest Dich als Kommunikationstalent bezeichnen

Was Dich erwartet


  • Teilzeit bis Vollzeitstelle
  • Deine Arbeitszeiten richten sich nach denen der Gründer (Don’t worry - das bedeutet nicht, dass du zwingend das superhero 60-70 Stunden Pensum mitziehen musst, deine Kernarbeitszeiten sollten sich jedoch an denen der Gründer orientieren)
  • Ein Kick-ass Team, das big, bold und smarte Entscheidungen trifft
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben
  • Ownership und Eigenverantwortlichkeit wird bei uns groß geschrieben - die Entscheidungswege sind entsprechend kurz
  • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotential
  • Und natürlich mega viele aufregende Beauty Produkte


HR Generalist (m/w/d) - DACH


Für unseren neuen Standort in Berlin suchen wir einen People & Culture Manager, der für die Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen zur Verfügung steht. Als einer der ersten Mitarbeiter im Personalbereich, hast du immer ein offenes Ohr für die Fragen unserer Mitarbeiter und schaffst es deine Aufgaben selbständig zu organisieren und strukturieren. In dieser Rolle berichtest Du direkt an den Senior People Business Manager am Standort Berlin und arbeitest dabei mit den Kolleg*innen / Stakeholder*innen aus unterschiedlichen Teams zusammen. Du trägst also maßgeblich zur Bewältigung des operativen Tagesgeschäfts in der Personalabteilung bei.

Dein Verantwortungsbereich


  • Betreuung und Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten operativen und strategischen Fragestellungen
  • Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Ausscheiden
  • Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen (Verträge, Kündigungen etc.)
  • Initiierung und Begleitung von Maßnahmen zur Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung

  • Eigenständige Entwicklung und Umsetzung verschiedener People-Projekte

  • Einführen, Pflegen und Anpassen von standardisierten Personalprozessen

  • Erstellen und Pflegen von personalrelevanten Kennzahlenauswertungen (KPI-Reports)

  • Durchführung des betrieblichen Eingliederungsmanagements Dein Profil

Dein Profil


  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d/x) oder vergleichbare Qualifikation
  • • Du hast mindestens 1-2 Jahre Erfahrung als Personalreferent (m/w/d/x)
  • • Du hast fundierte Kenntnisse in MS Excel
  • • Du zeigst Teamfähigkeit, Nervenstärke, Gestaltungswille und eine Hands-on-Mentalität
  • • Du bist eine kreative und empathische Persönlichkeit
  • • Du hast ein überzeugendes und professionelles Auftreten
  • • Du verfügst über Kenntnisse von HRM Systeme: Personio, Workday (von Vorteil)
  • • Du hast eine hohe IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
  • • Du verfügst über gute Englischkenntnisse, sowie eine gute Ausdrucksweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Was Dich erwartet


  • Teilzeit (bis. 20h/Woche)
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben
  • Offenes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotential


Marketing

Werkstudent:in/Praktikant:in Influencer Marketing (m/w/d)

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell eine Praktikant:in im Influencer Marketing (m/w/d) in Berlin.


Deine Aufgaben

  • Influencer Akquise  
  • Umsatzverantwortung für DACH Affiliate Kampagne  
  • Strategische Planung und Umsetzung der DACH Affiliate Influencer
  • Support der Marketingkampagnen: Entwicklung, Monitoring, Analyse
  • Monitoring relevanten KPIs und effiziente Prozessoptimierung


Requirements

  • Interesse und erste Vorkenntnisse im Influencer Marketing  
  • Freundlichkeit sowie Gelassenheit auch in Stresssituationen  
  • Leidenschaft für Social Media: Instagram, Facebook, Tiktok, Youtube  
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise 
  • Sehr gute Organisationskompetenz, sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in Konfliktsituationen 


Benefits

  • 3-6 Monate bezahltes Praktikum 
  • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich professionell weiterzuentwickeln  
  • Exzellente Karrieremöglichkeiten
  • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂


Werkstudent:in/Teilzeitstelle Content Marketing (m/w/d)

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Werkstudentin/Teilzeitkraft im Content Marketing (m/w/d) für 20 Stunden/Woche in Mannheim oder Berlin, remote möglich.


Deine Aufgaben

  • Du entwickelst erfolgreiche E-Mail-Marketing Strategien für neue, internationale Märkte und Produkte 
  • Mitarbeit bei der Planung, Erstellung, Implementierung und Analyse von E-Mail Kampagnen.  
  • Anlegen von Marketingkampagnen und Customer Service E-Mails


Requirements

  • Hohe Affinität zum Schreiben von Marketing-Texten  
  • Du hast eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte strategisch-analytische Denkweise, und kannst dich gut n Beauty-Kundinnen hineinversetzen 
  • • Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung mit E-Mail Marketing Tools wie Klaviyo oder Mailchimp  
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise 
  • Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft mit 


Benefits

  • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln 
  • Du übernimmst eigene Aufgaben und Projekte und lernst dabei jede Menge 
  • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂


Media Buyer Paid Social (m/w/d)

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Media Buyer Paid Social (m/w/d) in Berlin/Mannheim (Remote möglich).  

Deine Aufgaben:  


  • Deine Hauptaufgabe ist das profitable Verwalten von Werbebudgets und die Identifikation von Skalierungs-Potentialen innerhalb der Marketing Funnels und anhand verschiedenster KPIs
  • Du entwickelst maßgeschneiderte Kampagne für Paid Social (Facebook, Instagram, TikTok), die auf individuelle Ergebnisorientierung abgestimmt sind.
  • Du schaltest eigenverantwortlich Kampagnen und verwaltest die Budgets auf täglicher Basis.
  • Du hast die relevanten KPIs stets im Blick und optimierst die Anzeigen / Anzeigengruppen stets KPI-orientiert für bestmögliche Erfolge.
  • Im Duschungel der KPIs und der holistischen Customer Journey kennst du dich bestens aus. Dies erlaubt dir, Kampagnen zielgruppen- und funnelgetrieben zu verstehen, zu optimieren und dabei Wachstumspotentiale zu erkennen.
  • Deine Analysen und Auswertungen bieten die Grundlage für das Aufsetzen neuer Funnel Strategien und für neue Creatives. Dein Input verhelfen der Marke hierbei zu Top-Performance. 
  • Dein Arbeitsstil ist daten- und analyseorientiert. Excel und Tracking Plattformen sind deine besten Freunde; zeitgleich verstehst du aber auch die kreativen Anforderungen analog der Brand DNA für Ad Creatives
  • Verantwortung zu übernehmen ist für dich eine Selbstverständlichkeit. In deinem Doing bist du absolut zuverlässig und akkurat.
  • Du bildest die Schnittstelle mit anderen Teams (Influencer Marketing, Social Media und eCOM) und managest die Stakeholder in deinem täglichen Arbeitsumfeld um ambitionierte Deadlines und Ziele zu erreichen.

Was Du mitbringst:  


  • Hochschulabschluss der Media- und/oder Wirtschaftswissenschaften oder Quereinstieg mit langjähriger Erfahrung im Performance Marketing Umfeld.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Vollzeit) im Performance Marketing, vorzugweise in der eCOM Branche, einer etablierten Agentur- oder Beratungseinrichtung.
  • Das Arbeiten mit Zahlen, OKRs und KPIs gehört zu deinem täglich Brot. Dennoch hast du ein ganzheitliches Marketingverständnis um synergetische Effekte mit anderen Teams zu erreichen.  
  • Verantwortung zu übernehmen ist für dich ein Selbstverständlichkeit und du bist absolut zuverlässig und akkurat in deinem Doing. 
  • Prozesses effizient zu gestalten sowie mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und dabei Deadlines einzuhalten gehört zu deinen Stärken.  
  • Du bist ein Team Player und übernimmst Verantwortung für das Campaign Support Team, das derzeit aus zwei Werkstudentinnen besteht.
  • Englisch und Deutsch beherrscht du perfekt; und das gesprochen und geschrieben. 

Benefits: 


  • Eine unbefristete Anstellung im hippen Umfeld
  • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln
  • Ein attraktives Gehaltspaket und exzellente Karrieremöglichkeiten
  • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂  

Influencer Marketing Manager:in (KPI- and Performance-based Influencer Marketing) (m/w/d)

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Senior Influencer Marketing Manager (m/w/d) in Berlin.  

Deine Aufgaben:  


  • Strategische Entwicklung von Influencer Amplifizierungen (DACH) für unseren Brand Campaigns, Produkt Lancierungen und Sales Pushes.
  • Erstellung von individuell aufgesetzten Influencer Marketing Kampagnen mit entsprechenden Influencer Typologien, Rabatt Strategien und einem Sales-orientierten und holistischen Marketing Verständnis. 
  • Überwachung und optimierung täglicher Reportings mit deinem analytischen Verständnis und einem KPI-getriebenen MindSet. 
  • Analysiere Kampagnen und Influencer Performances mit dem Ziel kontinuierlicher Optimierung sowie Implementierung von Learnings. 
  • Du bringst ein bestehendes Netzwerk an Influencer mit, die du für ROSENTAL ORGANICS aktivieren kannst. 
  • Bilde die Schnittstelle mit anderen Teams (Performance Marketing, Social Media und eCOM) und manage die Stakeholder in deinem täglichen Arbeitsumfeld um ambitionierte Deadlines und Ziele zu erreichen.
  • Übernehme Verantwortung für das Campaign Support Team das derzeit aus einem Junior Manager sowie drei Werkstudent:innen besteht. 
  • Du bist ein Teamplayer, kennst dich mit den jüngsten Social Media und Influencer Trends aus, die du proaktiv im Team einbringst. 

Was Du mitbringst:  


  • Hochschulabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Disziplin. 
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Vollzeit) im Influencer / Performance Marketing Umfeld in einem internationalen Umfeld und/oder einer Agentur.
  • Du hast ein ganzheitliches Marketing Verständnis und das Performance Marketing ist dir auch nicht fremd, insbesondere da das Arbeiten mit Zahlen, OKRs und KPIs zu deinem täglich Brot gehört. 
  • Du bringst ein ausgefeiltes Verständnis für das DACH Influencer Umfeld mit und hast ein gutes Netzwerk mit entsprechenden Bookern / Agenturen. 
  • Verantowrtung zu übernehmen ist für dich ein Selbtverständlchkeit und du bist absolut zuverlässig und akkurat in deinem Doing. 
  • Prozesses effizient zu gestalten sowie mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und dabei Deadlines einzuhalten gehört zu deinen Stärken. 
  • Englisch und Deutsch beherrscht du perfekt; und das gesprochen und geschrieben. 

Benefits: 


  • Eine unbefristete Anstellung im hippen Umfeld
  • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln
  • Ein attraktives Gehaltspaket und exzellente Karrieremöglichkeiten
  • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂  

Werkstudent:in/Teilzeitstelle Performance Marketing (m/w/d)

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Werkstudent/Teilzeitkraft im Performance Marketing (m/w/d) für 20 Stunden/Woche in Mannheim


Deine Aufgaben

  • Du entwickelst erfolgreiche Performance Marketing Strategien für neue, internationale Märkte und Produkte 
  • Mitarbeit bei der Planung, Erstellung, Implementierung und Analyse von Online-Marketing-Kampagnen. 
  • Anlegen von Marketingkampagnen für Facebook & Instagram, Snapchat und TikTok


Requirements

  • Hohe Affinität zu Marketing und Online-Themen. 
  • Du hast eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte strategisch-analytische Denkweise, sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis 
  • Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Performance Marketing 
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise 
  • Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft mit 
  • Verfügbarkeit an Donnerstagen und Freitagen 


Benefits

  • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln 
  • Du übernimmst eigene Aufgaben und Projekte und lernst dabei jede Menge 
  • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂


Customer Support

Junior Customer Success Manager*in (m/w/d) REMOTE Mannheim/Berlin

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell eine(n) Junior Customer Success Manager*in (m/w/d) für unser Office in Mannheim.

Deine Aufgaben


  • Customer Service:
    • Direkter und indirekter Kundenservice
    • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen per E-Mail
    • Du unterstützt bei der Optimierung interner Prozesse

  • Logistics:
    • Du bist verantwortlich für den Versand an Kunden, Influencer und Creator
    • Du bist Teil unseres Retourenmanagement-Teams
    • Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um unsere Bestandsführung und die Lagerpflege

Dein Profil


  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder Logistik mit
  • Du besitzt eine Hands-On-Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Kommunikationstalent und liebst den Austausch mit anderen Menschen
  • Du bist ein Teamplayer und begeisterst mit deiner offenen Art
  • Du kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen
  • Du bist stets offen für neue Aufgaben und Herausforderungen
  • Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)

Was Dich erwartet


  • Flexible Arbeitszeiten (mindestens 30h/Woche oder Vollzeit)
  • Beste Start Up Atmosphäre mit regelmäßigen Team Events
  • Ein Kickass Team, das big, bold und smarte Entscheidungen trifft
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Ownership und Eigenverantwortlichkeit wird bei uns groß geschrieben - die Entscheidungswege sind entsprechend kurz
  • Dog-friendly Office


Werkstudent*in Support + Logistics Mannheim (m/w/d)

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell eine*n Werkstudent*in für Support & Logistics

Deine Aufgaben


  • Direkter und indirekter Kundenservice
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen per E-Mail
  • Du unterstützt den Versand an Kunden, Influencer und Creator
  • Du bist Teil unseres Retourenmanagement-Teams
  • Du unterstützt bei der Optimierung interner Prozesse

Dein Profil


  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder Logistik mit
  • Du besitzt eine Hands-On-Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Kommunikationstalent und liebst den Austausch mit anderen Menschen
  • Du bist ein Teamplayer und begeisterst mit deiner offenen Art
  • Du kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen
  • Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)

Was Dich erwartet


  • Flexible Arbeitszeiten
  • Beste Start Up Atmosphäre mit regelmäßigen Team Events
  • Ein Kickass Team, das big, bold und smarte Entscheidungen trifft
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Ownership und Eigenverantwortlichkeit wird bei uns groß geschrieben - die Entscheidungswege sind entsprechend kurz
  • Dog-friendly Office


Working Student in Support & Ecom - Netherlands - REMOTE Berlin/Mannheim (m/f/d)

For our extremely fast-growing & ambitious team, we are currently looking for a working student for Support & Ecom - Netherlands

Your tasks


  • Direct and indirect customer service
  • You are the contact person for our customers and take care of their requests via email
  • You support with translations & upkeep of the NL Shop
  • You support the optimization of internal processes

Your profile


  • You have some experience in customer service
  • You have a hands-on mentality and a structured way of working
  • You are a communication talent and love to interact with other people
  • You are a team player and inspire with your open nature
  • You can quickly adapt to new situations
  • Desired language skills: Dutch (High level; must) and English/German

What you can expect


  • Flexible working hours
  • Best start up atmosphere with regular team events
  • A kick-ass team that makes big, bold and smart decisions
  • A very innovative & dynamic working atmosphere
  • Ownership and personal responsibility are very important to us - decision-making processes are correspondingly short
  • Dog-friendly Office


IT / eCommerce

Junior Data-Analyst

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Junior Data Analyst (m/w/d) in Berlin/Mannheim (Remote möglich).

Deine Aufgaben:
 

     • Aufbereitung, Entwicklung und Umsetzung von Reportings und Dashboards für unsere internen Stakeholder

     • Eigenverantwortliche Analyse von KPIs und Entwicklung von Forecast-Methoden

     • Mitwirken in der Definition neuer KPIs und kritische Auseinandersetzung mit vorhandenen

     • Datenaufbereitung mit einfachen Datenbank-Tools

     • Support im Datengetriebenen Decision-Making Prozess

     • Handlung von Daten-Touchpoints zwischen verschiedenen Departments, zB Sales & Logistik


 Was Du mitbringst:  

     • Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce

     • Analytisch Kompetenz zur Optimierung der Abläufe & unternehmerische Denkweise

     • Sehr gute Kenntnisse in Datenverarbeitung und Visualisierung

     • Neugierde mit einem Auge für Details und ein Data-Driven Mindset

     • Du brennst für hohe Datenqualität in allen Aspekten des E-Commerce


Benefits: 

     • Eine unbefristete Anstellung im hippen Umfeld

     • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln

     • Ein attraktives Gehaltspaket und exzellente Karrieremöglichkeiten

     • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂  



    Junior Shopify Developer (m/w/d)


    Deine Aufgaben


    • Entwicklung und Implementierung neuer Funktionen
    • Performance Monitoring
    • Anbindung verschiedener APIs
    • IT-Projektmanagement

    Dein Profil


    • E-Commerce Erfahrung mit Shopify
    • HTML, JavaScript, PHP 7.2+ & jquery / jquery mobile Erfahrung
    • Sehr gute Organisationsfähigkeiten
    • Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Organisation zeichnen dich aus
    • Idealerweise verfügst über Erfahrungen mit Warehousing Systemen


    Was Dich erwartet


    • Teilzeit (mind. 20h/Woche)
    • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
    • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben
    • Offenes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
    • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotential


    Werkstudent:in im E-Commerce (m/w/d)

    Für unser stark wachsendes Team suchen wir aktuell ein(e) Werkstudent:in für den Bereich E-Commerce und Expansion Management in Berlin (Remote möglich).

    Deine Aufgaben:


    • Du hilfst bei der Optimierung unseres Onlineshops
    • Du optimierst die Sortiment-Darstellung
    • Du supportest bei der Analyse von Maßnahmen, Wettbewerbern und Trends
    • Du kontrollierst und hast ein Auge auf die wichtigsten KPIs der E-Commerce Kanäle
    • Du unterstützt bei spannenden Collab-Themen mit anderen Brands

    Deine Qualifikationen:


    • Du bist idealerweise Student im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches
    • Du bringst ein hervorragendes organisatorisches Talent sowie konzeptionelles und analytisches Denkvermögen
    • Du bist sicher im Umgang mit Excel, Analysen und großen Datenmengen
    • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

    Was bieten wir Dir:


    • Spannende internationale Projekte und Aufgaben
    • Hohes persönliches & professionelles Wachstumspotenzial
    • Eine freundliche, spannende Arbeits-Atmosphäre
    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten
    • Kostenlose Getränke
    • Möglich USC und BVG Angebote
    • Coole Teamevents


    Product & Supply

    Werkstudent:in: Supply & Logistics (m/w/d) (DE + EN) - REMOTE Berlin/Mannheim

    Für unser stark wachsendes Team suchen wir aktuell ein(e) Werkstudent:in für den Bereich Supply & Logistics in Berlin (Remote möglich).


    Deine Aufgaben

    • Assistenz der Supply Managerin
    • Kommunikation mit Suppliern und Fracht Unternehmen
    • Mithilfe bei der Steuerung und Überwachung von der Bestandsplanung
    • Unterstützung bei dem Sourcing von neuem Packaging, Producten, Suppliern
    • Support bei der Auswertung von Verkaufszahlen
    • Unterstützung bei der Erstellung von Reportings im Bereich Supply Management

    Deine Qualifikationen

    • Idealerweise bist Du Student im Fachbereich BWL, VWL, Supply Chain Management oder Logistik
    • Du hast schon erste Arbeitserfahrung und kannst gut mit Zahlen umgehen
    • Du hast einen sehr hohen Anspruch an Qualität und Details (z.B. Verpackungsdesign, Qualitätsmängel)
    • Ausgeprägtes Interesse für zahlenbasierte Entscheidungen, optimierte Prozesse
    • Analytisches Denken sowie ausgeprägtes Organisationsvermögen und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsstil
    • Sicherer Schreibstil in Deutsch und Englisch

    Was dich erwartet 

    • Spannende internationale Projekte und Aufgaben 
    • Hohes persönliches & professionelles Wachstumspotenzial 
    • Eine freundliche, spannende Arbeits-Atmosphäre
    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten
    • Mitarbeiterküche sowie kostenlose Getränke
    • Office-Dog friendly
    •  


    Initiative Bewerbung

    Initiative Bewerbung

    Auch wenn wir deine Traumstelle gerade nicht ausgeschrieben haben, freuen wir uns über deine Bewerbung. Hierbei ist es wichtig, dass du deinen gewünschten Tätigkeitsbereich möglichst genau beschreibst. Wir freuen uns über jede Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.