Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit natürlich wirksamen Skincare-Produkten, innovativen Inhaltsstoffen, den richtigen Beauty Tools und neuen Anwendungstechniken die Confidence unserer Kundinnen zu stärken und ihr inneres und äußeres Wohlbefinden in Einklang zu bringen.



Back Office

Teilzeitkraft Buchhaltung (m/w/d)


Deine Aufgaben


  • Ordnungsgemäße und termingerechte Kontrolle und Übermittlung aller Belege
  • Du bist verantwortlich für das Vertrags- und Dokumentenmanagement
  • Ausführung aller Abstimmungsarbeiten zu Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkonten
  • Du fungierst als kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter hinsichtlich buchhalterischer Fragen und bist Ansprechpartner für Steuerberater und Banken
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Dein Profil


  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrungen in der Buchhaltung (mind. 1 Jahr)
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Organisation zeichnen dich aus
  • Idealerweise verfügst über gesellschafts-, handels- und steuerrechtliches Wissen und bringst gute IT-Anwenderkenntnisse mit

Was Dich erwartet


  • Teilzeit (bis. 20h/Woche)
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben
  • Offenes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
  • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotential


Customer Support

Customer Service Agent & Team Assist Logistics (m/w/d) in Mannheim (mind. 30h/Woche oder Vollzeit)

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Customer Service Agent & Team Assist Logistics (m/w/d) für unser Office in Mannheim.

Deine Aufgaben


  • Customer Service:
    • Direkter und indirekter Kundenservice
    • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen per E-Mail
    • Du unterstützt bei der Optimierung interner Prozesse

  • Logistics:
    • Du bist verantwortlich für den Versand an Kunden, Influencer und Creator
    • Du bist Teil unseres Retourenmanagement-Teams
    • Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um unsere Bestandsführung und die Lagerpflege

Dein Profil


  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder Logistik mit
  • Du besitzt eine Hands-On-Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Kommunikationstalent und liebst den Austausch mit anderen Menschen
  • Du bist ein Teamplayer und begeisterst mit deiner offenen Art
  • Du kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen
  • Du bist stets offen für neue Aufgaben und Herausforderungen
  • Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)

Was Dich erwartet


  • Flexible Arbeitszeiten (mindestens 30h/Woche oder Vollzeit)
  • Beste Start Up Atmosphäre mit regelmäßigen Team Events
  • Ein Kickass Team, das big, bold und smarte Entscheidungen trifft
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Ownership und Eigenverantwortlichkeit wird bei uns groß geschrieben - die Entscheidungswege sind entsprechend kurz
  • Dog-friendly Office


Werkstudent*in Support + Logistics Mannheim (m/w/d)

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell eine*n Werkstudent*in für Support & Logistics

Deine Aufgaben


  • Direkter und indirekter Kundenservice
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen per E-Mail
  • Du unterstützt den Versand an Kunden, Influencer und Creator
  • Du bist Teil unseres Retourenmanagement-Teams
  • Du unterstützt bei der Optimierung interner Prozesse

Dein Profil


  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder Logistik mit
  • Du besitzt eine Hands-On-Mentalität und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Du bist ein Kommunikationstalent und liebst den Austausch mit anderen Menschen
  • Du bist ein Teamplayer und begeisterst mit deiner offenen Art
  • Du kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen
  • Gewünschte Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)

Was Dich erwartet


  • Flexible Arbeitszeiten
  • Beste Start Up Atmosphäre mit regelmäßigen Team Events
  • Ein Kickass Team, das big, bold und smarte Entscheidungen trifft
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Ownership und Eigenverantwortlichkeit wird bei uns groß geschrieben - die Entscheidungswege sind entsprechend kurz
  • Dog-friendly Office


Design

Werkstudent Foto & Design-Team (m/w/d) - DE in Berlin, Mannheim oder REMOTE



Deine Aufgaben:  


  • Du unterstützt bei der Gestaltung/Iteration von hochperformanten statischen und video Ads
  • Erstellung von individuell aufgesetzten Influencer Marketing Kampagnen mit entsprechenden Influencer Typologien, Rabatt Strategien und einem Sales-orientierten und holistischen Marketing Verständnis. 
  • Du erstellst hochwertige Produktfreisteller für Creatives und unterstützt unseren Fotografen beim Datenhandling 
  • Du kannst Kampagnen und Konzepte in hochperformanten statischen und video Ads umsetzen 
  • Du erkennst Social Media Trends und bringst Ideen mit ein 
  • Du schneidest existierendes Material unter Berücksichtigung von Performance Best Practices zu hochperformanten Ads
  • Du begleitest unterschiedliche Printformate wie Label und Flyer bis zum Druck

Dein Profil:  


  • Du absolvierst/absolviertest ein Design Studium oder Ausbildung 
  • Es ist dir nicht fremd dich einzubringen und flexibel auf Tagesbasis deinen Arbeitstag zu planen
  • Du hast Lust dich immer weiterzuentwickeln und neue Skills zu lernen 
  • Die Adobe Creative Cloud und die GSuite sind dir nicht fremd (Minimum ist Photoshop und Illustrator sowie Docs, Sheets und Slides)
  • Du bist trendaffin und kannst Social Media Movements leicht erkennen 
  • Du kannst jeden Tag ein bisschen arbeiten

Was Dich erwartet: 


  • 20 h/Woche
  • Ein Kick-ass Team, das big, bold und smarte Entscheidungen trifft
  • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben  
  • Ownership und Eigenverantwortlichkeit wird bei uns groß geschrieben - die Entscheidungswege sind entsprechend kurz
  • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotential  

IT / eCommerce

Junior Data-Analyst

Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Junior Data Analyst (m/w/d) in Berlin/Mannheim (Remote möglich).

Deine Aufgaben:
 

     • Aufbereitung, Entwicklung und Umsetzung von Reportings und Dashboards für unsere internen Stakeholder

     • Eigenverantwortliche Analyse von KPIs und Entwicklung von Forecast-Methoden

     • Mitwirken in der Definition neuer KPIs und kritische Auseinandersetzung mit vorhandenen

     • Datenaufbereitung mit einfachen Datenbank-Tools

     • Support im Datengetriebenen Decision-Making Prozess

     • Handlung von Daten-Touchpoints zwischen verschiedenen Departments, zB Sales & Logistik


 Was Du mitbringst:  

     • Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce

     • Analytisch Kompetenz zur Optimierung der Abläufe & unternehmerische Denkweise

     • Sehr gute Kenntnisse in Datenverarbeitung und Visualisierung

     • Neugierde mit einem Auge für Details und ein Data-Driven Mindset

     • Du brennst für hohe Datenqualität in allen Aspekten des E-Commerce


Benefits: 

     • Eine unbefristete Anstellung im hippen Umfeld

     • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln

     • Ein attraktives Gehaltspaket und exzellente Karrieremöglichkeiten

     • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂  



    Junior Shopify Developer (m/w/d)


    Deine Aufgaben


    • Entwicklung und Implementierung neuer Funktionen
    • Performance Monitoring
    • Anbindung verschiedener APIs
    • IT-Projektmanagement

    Dein Profil


    • E-Commerce Erfahrung mit Shopify
    • HTML, JavaScript, PHP 7.2+ & jquery / jquery mobile Erfahrung
    • Sehr gute Organisationsfähigkeiten
    • Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Organisation zeichnen dich aus
    • Idealerweise verfügst über Erfahrungen mit Warehousing Systemen


    Was Dich erwartet


    • Teilzeit (mind. 20h/Woche)
    • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre
    • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben
    • Offenes Betriebsklima und kurze Entscheidungswege
    • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotential


    Marketing

    Media Buyer Paid Social (m/w/d)

    Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Media Buyer Paid Social (m/w/d) in Berlin/Mannheim (Remote möglich).  

    Deine Aufgaben:  


    • Deine Hauptaufgabe ist das profitable Verwalten von Werbebudgets und die Identifikation von Skalierungs-Potentialen innerhalb der Marketing Funnels und anhand verschiedenster KPIs
    • Du entwickelst maßgeschneiderte Kampagne für Paid Social (Facebook, Instagram, TikTok), die auf individuelle Ergebnisorientierung abgestimmt sind.
    • Du schaltest eigenverantwortlich Kampagnen und verwaltest die Budgets auf täglicher Basis.
    • Du hast die relevanten KPIs stets im Blick und optimierst die Anzeigen / Anzeigengruppen stets KPI-orientiert für bestmögliche Erfolge.
    • Im Duschungel der KPIs und der holistischen Customer Journey kennst du dich bestens aus. Dies erlaubt dir, Kampagnen zielgruppen- und funnelgetrieben zu verstehen, zu optimieren und dabei Wachstumspotentiale zu erkennen.
    • Deine Analysen und Auswertungen bieten die Grundlage für das Aufsetzen neuer Funnel Strategien und für neue Creatives. Dein Input verhelfen der Marke hierbei zu Top-Performance. 
    • Dein Arbeitsstil ist daten- und analyseorientiert. Excel und Tracking Plattformen sind deine besten Freunde; zeitgleich verstehst du aber auch die kreativen Anforderungen analog der Brand DNA für Ad Creatives
    • Verantwortung zu übernehmen ist für dich eine Selbstverständlichkeit. In deinem Doing bist du absolut zuverlässig und akkurat.
    • Du bildest die Schnittstelle mit anderen Teams (Influencer Marketing, Social Media und eCOM) und managest die Stakeholder in deinem täglichen Arbeitsumfeld um ambitionierte Deadlines und Ziele zu erreichen.

    Was Du mitbringst:  


    • Hochschulabschluss der Media- und/oder Wirtschaftswissenschaften oder Quereinstieg mit langjähriger Erfahrung im Performance Marketing Umfeld.
    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Vollzeit) im Performance Marketing, vorzugweise in der eCOM Branche, einer etablierten Agentur- oder Beratungseinrichtung.
    • Das Arbeiten mit Zahlen, OKRs und KPIs gehört zu deinem täglich Brot. Dennoch hast du ein ganzheitliches Marketingverständnis um synergetische Effekte mit anderen Teams zu erreichen.  
    • Verantwortung zu übernehmen ist für dich ein Selbstverständlichkeit und du bist absolut zuverlässig und akkurat in deinem Doing. 
    • Prozesses effizient zu gestalten sowie mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und dabei Deadlines einzuhalten gehört zu deinen Stärken.  
    • Du bist ein Team Player und übernimmst Verantwortung für das Campaign Support Team, das derzeit aus zwei Werkstudentinnen besteht.
    • Englisch und Deutsch beherrscht du perfekt; und das gesprochen und geschrieben. 

    Benefits: 


    • Eine unbefristete Anstellung im hippen Umfeld
    • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln
    • Ein attraktives Gehaltspaket und exzellente Karrieremöglichkeiten
    • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂  

    Influencer Marketing Manager:in (KPI- and Performance-based Influencer Marketing) (m/w/d)

    Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Senior Influencer Marketing Manager (m/w/d) in Berlin.  

    Deine Aufgaben:  


    • Strategische Entwicklung von Influencer Amplifizierungen (DACH) für unseren Brand Campaigns, Produkt Lancierungen und Sales Pushes.
    • Erstellung von individuell aufgesetzten Influencer Marketing Kampagnen mit entsprechenden Influencer Typologien, Rabatt Strategien und einem Sales-orientierten und holistischen Marketing Verständnis. 
    • Überwachung und optimierung täglicher Reportings mit deinem analytischen Verständnis und einem KPI-getriebenen MindSet. 
    • Analysiere Kampagnen und Influencer Performances mit dem Ziel kontinuierlicher Optimierung sowie Implementierung von Learnings. 
    • Du bringst ein bestehendes Netzwerk an Influencer mit, die du für ROSENTAL ORGANICS aktivieren kannst. 
    • Bilde die Schnittstelle mit anderen Teams (Performance Marketing, Social Media und eCOM) und manage die Stakeholder in deinem täglichen Arbeitsumfeld um ambitionierte Deadlines und Ziele zu erreichen.
    • Übernehme Verantwortung für das Campaign Support Team das derzeit aus einem Junior Manager sowie drei Werkstudent:innen besteht. 
    • Du bist ein Teamplayer, kennst dich mit den jüngsten Social Media und Influencer Trends aus, die du proaktiv im Team einbringst. 

    Was Du mitbringst:  


    • Hochschulabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Disziplin. 
    • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung (Vollzeit) im Influencer / Performance Marketing Umfeld in einem internationalen Umfeld und/oder einer Agentur.
    • Du hast ein ganzheitliches Marketing Verständnis und das Performance Marketing ist dir auch nicht fremd, insbesondere da das Arbeiten mit Zahlen, OKRs und KPIs zu deinem täglich Brot gehört. 
    • Du bringst ein ausgefeiltes Verständnis für das DACH Influencer Umfeld mit und hast ein gutes Netzwerk mit entsprechenden Bookern / Agenturen. 
    • Verantowrtung zu übernehmen ist für dich ein Selbtverständlchkeit und du bist absolut zuverlässig und akkurat in deinem Doing. 
    • Prozesses effizient zu gestalten sowie mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und dabei Deadlines einzuhalten gehört zu deinen Stärken. 
    • Englisch und Deutsch beherrscht du perfekt; und das gesprochen und geschrieben. 

    Benefits: 


    • Eine unbefristete Anstellung im hippen Umfeld
    • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln
    • Ein attraktives Gehaltspaket und exzellente Karrieremöglichkeiten
    • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂  

    Werkstudent:in/Teilzeitstelle Performance Marketing (m/w/d)

    Für unser extrem stark wachsendes & ambitioniertes Team suchen wir aktuell einen Werkstudent/Teilzeitkraft im Performance Marketing (m/w/d) für 20 Stunden/Woche in Mannheim


    Deine Aufgaben

    • Du entwickelst erfolgreiche Performance Marketing Strategien für neue, internationale Märkte und Produkte 
    • Mitarbeit bei der Planung, Erstellung, Implementierung und Analyse von Online-Marketing-Kampagnen. 
    • Anlegen von Marketingkampagnen für Facebook & Instagram, Snapchat und TikTok


    Requirements

    • Hohe Affinität zu Marketing und Online-Themen. 
    • Du hast eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe und eine ausgeprägte strategisch-analytische Denkweise, sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis 
    • Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Performance Marketing 
    • Eine sorgfältige Arbeitsweise 
    • Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft mit 
    • Verfügbarkeit an Donnerstagen und Freitagen 


    Benefits

    • Den Freiraum, den Markt und das Unternehmen aktiv mitzugestalten und die Möglichkeit, sich so professionell weiterzuentwickeln 
    • Du übernimmst eigene Aufgaben und Projekte und lernst dabei jede Menge 
    • Beste Startup-Atmosphäre mit Kaffee & Mate Flat, Brunches, Team Building Events + Office-Dog friendly 🙂


    Product & Supply

    Senior Supply & Logistic Manager (m/w/d) (DE + EN) - REMOTE Berlin/Mannheim


    Deine Aufgaben

      Deine Aufgaben gliedern sich in folgende Bereiche auf: Supply Chain, Fracht & Logistik und Fulfillment Center Management
    • Supply Chain
      • Du planst den Bestand unseres gesamten Portfolios
      • Du iterierst unsere Supply Chain Prozesse und optimierst Parameter wie Cash Flow vs. Lieferzeiten
      • Du managst eigenständig dein kleines Team und die unterschiedlichen Supplier
      • Du baust unser Supplier Portfolio weiter aus
      • Digitalisierung von Supply Chain und Logistik, inkl. Entwicklung eines agilen Forecasting/Planungsmodell in Form von einem Dashboard für tagesgenaues KPI Tracking für Warenumschlag, Working Capital, etc.
    • Fracht & Logistik
      • Du entwickelst Fracht und Logistik Prozesse und optimierst Parameter wie CO2 Reduktion im Bereich Fracht und Packmittel, baust ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen Frachtwege inkl. Kosten auf, etc.
      • Du baust ein Agenturen-Netzwerk in den jeweiligen Ländern unserer Supplier auf
    • Management des Fulfillment Center
      • Gemeinsam mit deinem Team bist du für folgende Themen verantwortlich: Labeln von Produkten, Avisierung von Ware, Sparringspartner für Inventurmanagement, etc.

    Dein Profil

    • Du bringst mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain & Logistics mit
    • Du warst bereits für eine Direct to Consumer Brand oder eine Agentur tätig
    • Du kannst Minimum ein Bachelor Studiom im Bereich BWL/VWL vorweisen
    • Du bist vernarrt in Zahlen - Vorbereitung und Durchführung von Entscheidungen anhand großer Datenmengen fällt dir leicht
    • Du hast eine hohe Affinität für digitales Arbeiten (bist ein digital native - If you get it, then you are :D )
    • Du hast extrem gute Excel/Sheet Kenntnisse und analytisches Denkvermögen
    • Du hast sehr gute Kentnisse mit Project Management Tools, wie Asana
    • Du hast Muttersprachler Niveau in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

    Was dich erwartet 

    • Vollzeitstelle 
    • Ein Kick-ass Team, das big, bold und smarte Entscheidungen trifft
    • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre 
    • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben 
    • Ownership und Eigenverantwortlichkeit wird bei uns groß geschrieben - die Entscheidungswege sind entsprechend kurz
    • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotential
    •  


    Werkstudent:in: Product & Operations (m/w/d) (DE + EN) - REMOTE Berlin/Mannheim

    Für unser stark wachsendes Team suchen wir aktuell ein(e) Werkstudent:in für den Bereich Product & Operations in Berlin (Remote möglich).


    Deine Aufgaben

    • Assistenz des Produktmanagers
    • Mithilfe bei der Steuerung und Überwachung von Musterungsabläufen
    • Unterstützung bei der Verfassung von Product Description Pages
    • Support bei der Auswertung von Kunden-Feedback (Social Media, Newsletter)
    • Unterstützung bei der Erstellung von Reportings im Bereich Produktmanagement

    Deine Qualifikationen

    • Idealerweise bist Du Student im Fachbereich Marketing, Produktmanagement oder Kosmetiktechnologie
    • Du hast schon erste Erfahrung in der Kosmetikindustrie, Produktentwicklung, Produkt- oder Qualitätsmanagement
    • Anspruch an Qualität und Details (z.B. Verpackungsdesign, Qualitätsmängel)
    • Ausgeprägtes Interesse für Beauty, kosmetische Produkte, Marken und Trends
    • Analytisches Denken sowie ausgeprägtes Organisationsvermögen und strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsstil
    • Sicherer Schreibstil in Deutsch und Englisch

    Was dich erwartet 

    • Vollzeitstelle 
    • Spannende internationale Projekte und Aufgaben
    • Hohes persönliches & professionelles Wachstumspotenzial 
    • Eine freundliche, spannende Arbeits-Atmosphäre
    • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten
    • Mitarbeiterküche sowie kostenlose Getränke
    • Office-Dog friendly
    •  


    Projekt Management

    Mid Level Project Manager (m/w/d) (DE + EN) - Berlin/Mannheim oder Remote


    Deine Aufgaben

      Deine Aufgaben gliedern sich in folgende Bereiche auf: Interne Prozess-Optimierung und Projektmanagement von allen Projekten außerhalb von Launches, wie Sales, Co-Creations, Q4 Planung, etc.
    • Interne Prozess Optimierung
      • Du schaust in alle existierende Prozesse, challengst diese streng und iterierst sie für den bestmöglichen Outcome
      • Zusammen mit unserer Head of Operations entwickelst du Prozesse in allen Bereichen der Firma, die es noch nicht gibt. Dabei legst du einen großen Fokus darauf, maximale Effektivität zu erzielen und Synergien zwischen den Teams zu schaffen
      • Als SOP Champ für jeden Bereich unterstützt du unser Head of Operations ebenfalls mit fixen Prozesse für HR/OperationsThemen wie Onboarding, Culture, Feedbacks, OKRs, etc.
    • Projektmanagement von internen Projekten
      • Du bist accountable und responsible für alle internen Projekte wie Sales, Co-Creations, Adventskalender, Black Friday, Weihnachten, Q5
      • Du hast den Hut auf für unseren holistic Marketingplan und bist voll verantwortlich für alle daraus abzuleitende Projekte
      • Du initiierst und begleitest diese, holst dir die richtigen Stakeholder zur richtigen Zeit an einen Tisch, trägst alle benötigten Infos zusammen, leitest die interne Kommunikation, setzt die Project Boards, inkl. Task Zuteilung/Management, Timelines & Responsibilities auf - wie ein Projektmanager auf Agenturseite, nur innerhalb des Unternehmens
      • Durch Retrospective Meetings sammelst du generierte Learnings und kippst diese zurück ins Team zur Verbesserung der Abläufe

    Dein Profil

    • Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Project und/oder Account Management mit
    • Du bist maximal lösungsorientiert - wenn Fehler passieren, findest du direkt eine Lösung und iterierst den Prozess, damit dieser Fehler nicht erneut passiert
    • Du bist ein SOP Champ und absolut sicher im Umgang mit Asana
    • Du warst bereits für eine Agentur tätig oder eine Direct to Consumer Brand #nocorporates
    • Du liebst Prozesse
    • Du bist es gewohnt in agilen Strukturen zu arbeiten und hast ein gutes Händchen für die Balance zwischen genug Prozess zur Fehlerminimierung und Vereinheitlichung vs. Flexibilität um kurzfristig auf den Markt reagieren zu können
    • Du bist bereit für faktenbasierte Diskussionen, die dem gesamten Team, die beste Lösung bietet #respectfullychallenging
    • Du hast extrem gute Kenntnisse in Google Drive, Excel/Sheet, Docs, Slides, Slack, etc.
    • Du hast sehr gute Kenntnisse mit Project Management Tools, wie Asana
    • Du hast Muttersprachler Niveau in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

    Was dich erwartet 

    • Vollzeitstelle 
    • Ein Kick-ass Team, das big, bold und smarte Entscheidungen trifft
    • Eine sehr innovative & dynamische Arbeitsatmosphäre 
    • Spannende, internationale Projekte und Aufgaben 
    • Ownership und Eigenverantwortlichkeit wird bei uns großgeschrieben - die Entscheidungswege sind entsprechend kurz
    • Extrem hohes persönliches & professionelles Wachstumspotenzial
    •  


    Initiative Bewerbung

    Inititive Bewerbung

    Auch wenn wir deine Traumstelle gerade nicht ausgeschrieben haben, freuen wir uns über deine Bewerbung. Hierbei ist es wichtig, dass du deinen gewünschten Tätigkeitsbereich möglichst genau beschreibst. Wir freuen uns über jede Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen.