KREBS 22.06. – 22.07.

KREBS
22.06. – 22.07.

Als viertes Zeichen im Tierkreis strebt der Krebs vor allem nach der Erkenntnis, innerer Harmonie und seiner ganz persönlichen Wahrheit im Leben.

Stärken:
gutmütig, gefühlvoll, zielbewusst

Schwächen:
ängstlich, launenhaft, verletzlich
Dieser Stein passt zu dir: Bergkristall

Wie wirkt Bergkristall auf Krebse?

Soul: Go Girl!

So schillernd wie du: Der Bergkristall spiegelt dich in deiner individuellen und kreativen Persönlichkeit wieder und hilft dir, deinen Gemeinschaftssinn zu stärken. Er ist Treiber deiner Freiheitsliebe und stärkt dich in deiner Roller als Visionär. Damit du dabei dein Durchhaltevermögen nicht verlierst und deine (oftmals unkonventionellen) Ideen auch wirklich umsetzt, fördert er deine Ausdauer. Außerdem hilft dir der Heilstein dabei, den Überblick zu behalten, da du bei deinem Ideenfluss oftmals Gefahr läufst, dich zu verzetteln.

Skin: Glow Girl!

Der Bergkristall verschafft Klarheit und Ordnung und verstärkt deine positive Energie. Nach einem langen Tag löst er deine Blockaden und bringt Harmonie in dein Energiesystem. Zudem beruhigt deine gereizte Gesichtshaut, verleiht dir eine reine Haut und kann auch bei Kopfschmerzen und Migräne helfen. Schon nach kurzer Anwendungszeit wird der Teint schön rosig und deine Haut geschmeidig und straff.

It’s a match: The Crystal | Clear Skin

Detox für dich & deine Haut: 
Bei Hautkontakt übertragen die Heilsteine ihre positiven Schwingungen auf dich. Dabei lindern sie deine Spannungen und Stress im Körper und straffen bei regelmäßiger Anwendung. Außerdem kurbeln die Tools dein Lymphsystem an: Schadstoffe können so abtransportiert werden und deine Haut wird von innen gereinigt.