STIER 21.04. – 20.05.

STIER
21.04. – 20.05.

Als zweites Zeichen im Tierkreis strebt der Stier vor allem nach sinnlichem Genuss, den schönen Dingen aber auch der Stabilität im Leben.

Stärken:
bodenständig, genussvoll, zuverlässig

Schwächen:
besitzergreifend, eifersüchtig, misstrauisch

Dieser Stein passt zu dir: Gelber Aventurin

Wie wirkt gelber Aventurin auf Stiere?

Soul: Go Girl!

Der gelbe Aventurin ist ständiger Treiber deiner Leidenschaft und Willenskraft, die dir helfen, deine Wünsche und Pläne umzusetzen und deine Ziele zu erreichen. Außerdem fördert er deine Fähigkeit, in heiklen Situationen Ruhe zu bewahren. Darüberhinaus sorgt der Heilstein dafür, dass du deine mangelnde Bereitschaft, dich auf Neues einzulassen, beiseite legst – immerhin bist du ein Genussmensch und möchtest die Welt mit all deinen Sinnen erfahren.

Skin: Glow Girl!

Bereits im antiken Griechenland stand der gelbe Aventurin für Lebensfreude und Optimismus. Ihm wird nachgesagt, Negativität aufzulösen und ein bisschen mehr Sonnenschein in unser Leben zu bringen. Nach einem turbulenten Tag bringt er deine Emotionen ins Gleichgewicht, beruhigt deine gestresste Gesichtshaut und entfaltet seine beruhigende Wirkung. Schon nach kurzer Anwendungszeit wird der Teint schön rosig und deine Haut geschmeidig und straff.

It’s a match: The Yellow Aventurine | Happiness

Happiness to-go:
Bei Hautkontakt überträgt der gelbe Aventurin seine positiven Schwingungen auf dich. Dabei lindert er deine Spannungen und Stress im Körper und strafft bei regelmäßiger Anwendung. Außerdem kurbelt der Beauty Roller dein Lymphsystem an: Schadstoffe können so abtransportiert werden und deine Haut wird von innen gereinigt.